Frage von OoCharly200oO, 24

Gegenstand in Garderobe von Theater verloren.?

Wir waren heute Vormittag mit der schule im Theater, allerdings nicht zu einer Vorstellung, sondern wir hatten Projekttag. Wir mussten unsere Sachen ganz normal in die Garderobe hängen und erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich mein Schal dort vergessen habe, der wirklich wichtig für mich ist. Heute Abend ist dort eine Vorstellung, dabei müssten sie den Schal ja vorher sehen. Jetzt zu meiner Frage wo soll ich mich hinwenden? Gibt es im Theater so eine Art Information oder ähnliches wo verlorene Gegenstände aufbewahrt werden? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von RoterKiwi, 8

Geh direkt zur Gaderobe und frag dort nach. Die Angestellten des Theaters wissen wo die Dinge gelagert werden. Ich würde es aber gleich machen, da man nie weiß, wer auf die Idee kommen könnte, deinen Schal mitzunehmen. Meine Tante hat mal im Staatstheater einen Ring im WC abgelegt, hat  5 Minuten später gemerkt, dass sie ihn nicht mitgenommen hat, ist zurückgegangen und er war weg. Wenn du noch in der Nähe bist, frag an der Rezeption mal nach, wenn du schon daheim bist, ruf direkt dort an. Viel Glück.

Kommentar von OoCharly200oO ,

Das war ja schon heute Vormittag, da ich aber dann sowieso zu der Vorstellung muss, frag ich dann gleich mal mit nach. Danke

Antwort
von Liesche, 9

Ruf doch beim Theater an und frag, ob der Schal als Fund abgegeben wurde, sie werden Dir dann schon weiter helfen, wohin Du Dich evtl. wenden sollst, um den Schal wieder zu bekommen.

Antwort
von Laleli20, 11

Würde einfach mal zur Garderobe gehen und nachfragen wenn es wer weiß dann die ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten