Gegenstand der mich beschreibt?

4 Antworten

Die Arnika Pflanze hat schöne Blüten und hilft gegen Schmerzen.

Verbandskasten, ist auch hilfsbereit. Inhalt aber sehr verletzlich da steril.

Ein Taschentuch: Hilft immer und ist ziemlich "verletzlich".

Optisch macht das jeder Spiegel.

Sonnenstern811  08.09.2015, 04:00

Komisch, hatte nur die Überschrift gelesen, nun ist auch Text dabei. Aber ein Gegenstand? Verflixt. Eine Blume fiele mir da ein, aber die sehe ich nur bedingt als Gegenstand. Dann bliebe noch die Frage, welche.