Frage von Tigerheart94, 45

Gegenstände verschwinden - könnt Ihr mir helfen?

Moin Moin,

also bevor ich den Text hier geschrieben habe, habe ich natürlich etwas im Internet gestöbert um vielleicht eine hilfreiche Antwort zu finden, aber die meisten weichen vom Thema ab, so dass keine richtige Antwort auf die Frage kommt. Daher versuche ich hier mal mein Glück. Ich muss vorweg mal sagen dass ich selbst sehr interessiert bin an übermenschliche Phänomene (paranormale Dinge etc. - jedoch hinterfrage ich sehr viel und schiebe es nicht gleich auf paranomale Dinge zu, die Dinge die passieren.) Meine Schwester hat gestern einen Fall gehabt, wo sie mit ihrer Freundin im Auto saßen, und in der Mittelkonsole ein kleines Fach ist, wo dort ihre Zigaretten drin waren. Laut meiner Schwester haben die beiden 5-10min das Auto durchsucht (und das Fach, weil es der Stammplatz der Zigarettenschachtel ist) jedoch nichts gefunden - irgendwann wurde die Suche aufgegeben. Später als sie wieder ins Auto eingestiegen sind, war die Schachtel wie gewöhnlich in dem Fach. Meine Schwester hat mir auch detailiert erklärt wie sie das Fach durchsucht haben, und wirklich das Fach unter die Lupe genommen haben. Weil ich es selbst nicht mag wenn man sofort alles gleich auf paranomale Aktivitäten schiebt, da wir meist uns nur Dinge einbilden und wir uns selbst bzw. das Gehirn uns einen streich spielt. Na ja, sie hat es mir wirklich ausdrücklich und gut erklärt, und jetzt bin ich etwas überfordert, weil ich mir nicht erklären kann, was eine Zigarettemschachtel zu bedeuten hat? Es ist kein Gegenstand mit einer Bedeutung oder einem bestimmten Wert. Waren die beiden wirklich einfach so blöd? Oder gibt es auch solche Phänomene? Wenn ja, was war die Message mit dem Verschwinden der Schachtel? Beide haben auch in das Fach gegriffen. Ich weiß echt nicht wie ich dazu stehen soll.... Vielleicht könnt ihr helfen? Danke im voraus

Antwort
von Schmeilie, 6

Erstens kann man dazu im Internet keine perfekte Antwort finden (hier auch nicht!!) und zweitens könnte ich mir auch vorstellen dass die Freundin deiner Schwester deiner Schwester evtl einen Streich gespielt hat ;) kommt vor.
Kann gut sein dass das nicht stimmt (oder du es einfach nicht glaubst oder deine Schwester dir garantiert dass es nicht so war oder die Freundin deiner Schwester dir garantiert dass es nicht so war) aber es war einfach mal ne Überlegung mit der Hoffnung weiterhelfen zu können :)

Lg

Antwort
von tuedelbuex, 11

Ich würde es für ein ähnliches Phänomenen halten, wie die "berühmte" Brille, die man in die Stirn schiebt und dann sucht. Mit der Schachtel in der Hand nach exakt dieser Schachtel im Fach gesucht.....und sie anschließend dorthineingelegt...unbewußt. Da beide es nicht gemerkt haben, war es wohl so eine Art "kollektives Augenblicksversagen".....kommt in den besten Familien vor.....

Kommentar von Landytalker ,

Genau das ist es! Beste Erklärung ever ! :)

Antwort
von Landytalker, 11

Mir passiert das auch immer mit den Socken in der Waschmaschine!

Nur tauchen die leider nicht mehr auf :(

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Zeichen: Aufhören zu rauchen. ;-)

Kommentar von Tigerheart94 ,

Das hat sie selbst gesagt als Scherz :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community