Frage von Madderinjo, 40

Gegenstände im Steam-Community Markt verkaufen?

Hallo,

und zwar hab ich eine Frage zum Steam-Community Markt. Den versteh ich nämlich nicht richtig... Früher hat man einfach sein Item genommen, auf Verkaufen geklickt, die Email bestätigt und der Gegenstand war im Markt und stand zum Verkauf. Jetzt kam ja irgendwas mit diesem mobile Authenticator. Und jetzt raff ich das nicht mehr. Wenn ich etwas verkaufen möchte, was muss ich dann machen? Ich hatte das mal ausprobiert, hatte dann aber später den Mobile-Authenticator wieder rausgenommen (dachte ich zumindest, geht das überhaupt?), und normal die E-Mail bestätigt, trotzdem werden die Gegenstände aber immer noch zurückgehalten. Bitte erklär mir jemand wie ich etwas verkaufen kann, egal ob mit oder ohne Authenticator, ich will einfach nur was verkaufen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn2k16, 36

Du verkaufst es und bestätigst es dann in der App

Kommentar von Madderinjo ,

Ok, aber unter welchem Punkt in der App ist das? Bestätigungen oder wo?

Kommentar von unicorn2k16 ,

Ja, Bestätigungen

Antwort
von XBloodAngelX, 32

Wenn du etwas zum verkauf rein stellst, musst du es auf deinem handy noch bestätigen. So weit ich weiß dauert es nur ewig ohne Mobile-Authenticator irgendwas zu traden oder zu verkaufen :) bestätigen kannst du es unter ''benachrichtigungen'' 

Kommentar von Madderinjo ,

Also ohne, hab ich noch etwas verkaufen können. Der Gegenstand wird dann immer für 2 Wochen zurückgehalten und dann passiert einfach nichts....

Muss ich die Mails trotzdem noch bestätigen? Oder bekomm ich gar nicht erst welche, wenn das alles über die App läuft?

Kommentar von XBloodAngelX ,

wenn du die app hast, dann bekommst du dazu keine e mails mehr das läuft dann alles über die app 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community