Gegenstände aus Koffer vertauscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn in Deinem Koffer etwas ist, das Dir nicht gehört und Du stattdessen auch etwas vermißt, das offensichtlich jemand anderem gehört, dann kann Dir ein Anruf bei AIDA helfen.

Das geht schnell, es bringt Klarheit und vielleicht freuen sich hinterher zwei Menschen mehr auf dieser Welt! 

Beste Grüße
Dipl.-Päd. York Füssel
Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mickey,

ich bin in meinem Leben viel geflogen und habe einiges erlebt.

Es kamen Koffer abhanden, wurden versehentlich nicht mit durchgecheckt oder das Gepäck wurde verdreckt.

Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass Gegenstände im Gepäck vertauscht worden sind.

Mit viel Fantasie wäre es vorstellbar, dass beim Umladen mehrere Gepäckstücke irgendwo runtergefallen sind, sich geöffnet haben und die Crew daraufhin rausgefallene Gegenstände wieder wahllos in die Taschen/Koffer gepackt hat, ohne zu wissen, was wohin gehört.

Mit einem Anruf beim Flughafen, bzw. der Fluggesellschaft, in Verbindung mit Deinen Bordkarten, Gepäckstücknummern etc., könntest Du versuchen Licht ins Dunkel zu bekommen.

Vielleicht hat/haben sich der oder die andere(n) geschädigte(n) Person(en) bereits gemeldet.

RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?