Frage von Tobiasbvb09, 294

Gegenseitige Gefühle was nun?

Hey Leute ich bin 17 und habe mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...Aber nicht einfach nur verliebt sondern, wo ich sie das erste mal sah wusste ich direkt sie ist es....naja in ixh hab auch das Gefühl und die Beobachtungen, das sie auch auf mich steht...jetzt ist die Frage, da ja jetzt Ferien sind was soll ich am besten tun...?

Antwort
von countsheep, 247

Hast du ihre Nummer oder viel Kontakt zu ihr?

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Kontakt: Nein Nummer: kann ich mir besorgen

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

und dann ran am besten mit smiles darauf stehen frauen :D


Kommentar von countsheep ,

versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen und guck ob ihr vl Gemeinsamkeiten habt,vielleicht könnt ihr ja dann zusammen etwas unternehmen und euch annähren :-)viel Glück

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke

Antwort
von 2Taktfindichgut, 222

anschreiben auf whatsapp

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Meinse dann das das dann später für mich nicht peinlich werden kann ?

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

Hör mal jeder man wurde schonmal abgewiessen das ist so normal wie das aufstehen morgens. Wenn du sie etwas kennst weist du wie du sie richtig anschreibst.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Naja ixh weiß nicht viel über die ich weiß nur wie sie heißt, aussieht und wo sie wohnt

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

und naja ich möchte von ihr nicht abgewiesen werden weil ich denke sie ist die eine...

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

Dann kannst du nichts anderes machen als einfach Vorsichtig an die Sache heran zu gehen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Was meinst du mit vorsichtig? Also anschreiben?

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

Ja ! Eine andere Lösung gibt er nicht sie kann nicht gedanken lesen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja das stimmt da hast du recht... Danke !

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten