Frage von Destroyzz88, 743

Gegenseitig Befriedigen?

Hey ist das Normal das ich und meine Freundin (13) und jede Woche 4 mal uns gegenseitig befriedigen?
Wir benutzen Deodosen und manchmal lecken wir uns auch ?
Ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eddyJordanBae, 401

Nein ist net normal

Antwort
von xXRaisXx, 502

Was ist in deinen Augen denn "normal" und nicht "normal" ? erleuchte uns 

Antwort
von ChristianJo41, 514

Weiter so, das ist ganz normal, so lange es Euch beiden Spaß macht...

Antwort
von DerPolak, 487

Alles klar genug Internet für heute

Kommentar von eddyJordanBae ,

wtf hahahahahahahhahaha das ist nein LieblingsSatz xD

Kommentar von eddyJordanBae ,

mein*

Antwort
von max1310, 300

NEIIIIIIIIIIIIIIIN