Frage von Sangelo007, 103

Gegensätze ziehen sich an (Mottwoche) ?

Hallöchen,

Wir haben das Motto "Gegensätze ziehen sich an" und hierzu wollte ich mir nun ein paar Anregungen holen. Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Vorschläge hierzu. Ich dachte eventuell an verfeindete filmcharaktere wie Batman und der Joker usw.

Antwort
von Supernett, 85

hatten wir auch bei uns an der Schule :)

ich glaube ich hab öfters eher so Kinderfiguren, wie Simba und diesen Tiger gesehen xD

wenn nicht auch Tag und Nacht, Alter Mann und Baby... öhmm, ja oke😂 ich glaub das war nicht so ganz was du meintest, aber wenn nicht, guck doch einfach mal nach Actionfilme die gut verkauft wurden, da geht's ja meist so in die genre

Kommentar von Sangelo007 ,

Ja kinderfiguren wären auch cool 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten