Frage von TimeLimit, 93

Gegensätze Hass und Liebe kreativ zeichnen (schnell)?

Muss für eine Kunstarbeit Gegensätze in einem Bild zeichnen.
Ich würde gern Hass und Liebe zeichnen und vielleicht noch andere Kontraste mit einbringen
Ich brauche eine möglichst Kreative Lösung die nicht zu schwer zu zeichnen ist
Danke im vorraus

Antwort
von N3kr0One, 33

Mein spontaner Einfall (wenn nicht schon zu spät):
Bild teilen, recht Seite eine Herzhälfte in der Mitte, rot, viele helle Farben, vielleicht einen grünen Baum und ganz oben ein freundliches Auge mit blauer Iris.
Auf der linken Seite eine schwarze / dunkle Herzhälfte, vielleicht einen Kampf im Hintergrund oder einen Wolf, der voller Hass guckt und oben ein dunkles, düsteres Auge.

Kommentar von TimeLimit ,

Wirklich sehr gute Idee danke nur leider übersteigt das meine Künstlerischen Fähigkeiten

Kommentar von N3kr0One ,

Ich weiß nicht wie gut du Menschen malen kannst aber vielleicht 2 Menschen die an einem Baum sitzen, der eine rechts, der andere links, beide wirken sauer auf den anderen (also Gesichtszüge) und trotzdem haben sie beide ein Bild vom jeweiligen anderen in der Hand und schauen drauf?

Antwort
von Lapushish, 39

Auf der einen Seite ein Pärchen, zum Beispiel mit Herzen in den Augen oder so, rechts weiter weg einen Jungen der die böse anschaut oder so... Weil er damals das Mädel wollte und der andere Kerl es bekommen hat :D.. Hab mal so etwas gesehen, man konnte auch deutlich erkennen was gemeint ist aber ob man das so einfach selbst zeichnen kann hängt wohl vom Talent ab .. Ich könnte es nicht

Ich werde es mal Versuchen vielen Dank

Kommentar von Lapushish ,

Gerne :)

Kommentar von Lapushish ,

Ein Auge zum Beispiel das böse guckt und darin spiegelt sich ein glückliches Paar. Weißte? Man muss dann nur das Auge sehr wütend hinbekommen, oder ein ganzes Gesicht über das Blatt, dass die Augen trotzdem groß sind und man die Wut gut genug erkennt

Antwort
von quantthomas, 16

Neonazi-Aufmarsch durch eine Blumenwiese. 

Ich glaube davon wäre meine Lehrerin nicht so begeistert xD

Antwort
von 6fragen, 23

Ein blutrotes Herz, dass mit einem drachen verzierten Schwert durchbohrt wird. 

Antwort
von Gustavolo, 15

TimeLimit:

Vorschlag: Blitz vor dunklem Hintergrund vs. Regenbogen.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 25

Zeichne zwei schwule ider lesben in den vordergrund die sich küssen und im hintergrund ne menschen menge mit mistgabeln und fackeln

Antwort
von Wedlich, 2

Einen Mann der von eine Frau küsst. Sie rammt ihm aber gleichzeitig ein Messer in den Bauch/Rücken.

Antwort
von Kasumix, 36

Mach die Augen zu und nimm das Bild, was du da vor dir siehst...

Ich wünschte das wäre so leicht aber das was ich denke kann man nicht zeichnen

Kommentar von Kasumix ,

Das wäre...?

Antwort
von weblurch, 46

Wie wäre es wenn du deine Aufgaben in der Schule selber löst? Sei mal kreativ! Ist nicht schwer. 

Wenn du nicht helfen willst brauchst du gar nicht erst zu antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community