Gegensätze Hass und Liebe kreativ zeichnen (schnell)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf der einen Seite ein Pärchen, zum Beispiel mit Herzen in den Augen oder so, rechts weiter weg einen Jungen der die böse anschaut oder so... Weil er damals das Mädel wollte und der andere Kerl es bekommen hat :D.. Hab mal so etwas gesehen, man konnte auch deutlich erkennen was gemeint ist aber ob man das so einfach selbst zeichnen kann hängt wohl vom Talent ab .. Ich könnte es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLimit
07.07.2016, 11:49

Ich werde es mal Versuchen vielen Dank

0
Kommentar von Lapushish
07.07.2016, 11:49

Gerne :)

0
Kommentar von Lapushish
07.07.2016, 11:53

Ein Auge zum Beispiel das böse guckt und darin spiegelt sich ein glückliches Paar. Weißte? Man muss dann nur das Auge sehr wütend hinbekommen, oder ein ganzes Gesicht über das Blatt, dass die Augen trotzdem groß sind und man die Wut gut genug erkennt

1

Mein spontaner Einfall (wenn nicht schon zu spät):
Bild teilen, recht Seite eine Herzhälfte in der Mitte, rot, viele helle Farben, vielleicht einen grünen Baum und ganz oben ein freundliches Auge mit blauer Iris.
Auf der linken Seite eine schwarze / dunkle Herzhälfte, vielleicht einen Kampf im Hintergrund oder einen Wolf, der voller Hass guckt und oben ein dunkles, düsteres Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLimit
07.07.2016, 11:59

Wirklich sehr gute Idee danke nur leider übersteigt das meine Künstlerischen Fähigkeiten

0

Zeichne zwei schwule ider lesben in den vordergrund die sich küssen und im hintergrund ne menschen menge mit mistgabeln und fackeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Mann der von eine Frau küsst. Sie rammt ihm aber gleichzeitig ein Messer in den Bauch/Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein blutrotes Herz, dass mit einem drachen verzierten Schwert durchbohrt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TimeLimit:

Vorschlag: Blitz vor dunklem Hintergrund vs. Regenbogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Augen zu und nimm das Bild, was du da vor dir siehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLimit
07.07.2016, 11:48

Ich wünschte das wäre so leicht aber das was ich denke kann man nicht zeichnen

1

Neonazi-Aufmarsch durch eine Blumenwiese. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLimit
07.07.2016, 12:40

Ich glaube davon wäre meine Lehrerin nicht so begeistert xD

0

Was möchtest Du wissen?