gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gegensätz ziehen sich an aber...

gefragt von Dini1Dini1 am 01.07.2008 um 15:16 Uhr

...wie bekomme ich meinen freund dazu überredet mit mir in den Urlaub zu fahren? Ich bin der Typ ich will Sommer Sonne Strand und Meer muss mindestens 25Grad im Schatten sein und er ist der Mensch urlaub im Iglu, sobald er nur das Wort Sonne hört bekommt er a.) die kriese.b.) Hitzewallung und c.) die kriese... Oder habt ihr ein paar vorschläge wie ich beides in Verbindung bringen kann???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (3491)
Beziehung (1422)