Frage von Puya12, 102

Gegenmaßnahmen für Pickel?

Bin 14 Jahre und habe ab und zu Pickel. Weiß jemand, wie man sie so schnell wie möglich wieder verschwinden lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyLucifer, 22

Bei dm oder der Apotheke gibt es Heilerde: mit Wasser mischen, als Maske aufs Gesicht auftragen, trocknen lassen, abspülen.
Hilft super gegen fettige Haut und Pickel als vorbeugende Maßnahme :)

Kommentar von Puya12 ,

Ist das auch für männer?

Kommentar von LadyLucifer ,

Oh ja, ein guter Kumpel hat das angefangen und seine Pickel sind viel weniger geworden :)

Antwort
von Sternliebe, 67

Kolloidales Silber draufsprühen, gibts auf Silberstab.de. Zusätzlich auf die Ernährung achten, evtl. auch eine Darmreinigung machen.

Kommentar von Puya12 ,

Wow,hätte ich nicht erwartet 

Kommentar von Sternliebe ,

Wie meinst du das? :-)

Kommentar von Puya12 ,

Darmreinigung und silber---ich versteh nur Bahnhof.

Kommentar von Sternliebe ,

Kolloidales Silber ist ein natürliches Breitbandantibiotikum, gibts schon seit Jahrtausenden, bestell es dir bei der Firma denn die haben gutes Silber da muss man nämlich aufpassen, das ist halt die Geheimwaffe für vieles schlechthin, gibt auch Bücher darüber. 

Darmreinigung kann man machen, indem man auch einmal längere Zeit Lava Gestein in Pulverform jeden Tag mit Wasser einrührt und dies trinkt. Ist eine innere Reinigung. Denn Haut hat meistens mit dem Darm zu tun. Es hat eine ausleitende und reinigende Wirkung ist wirklich sehr gesund. Steht alles auf der Packung drauf. Ich nehme es auch, es ist super. 

https://lavavitae.com/index.php?lng=deutsch

Antwort
von VestaraKhai, 47

Schminke, Ausdrücken und Wundheilsalbe dauf, oder einfach akzeptieren da muss fast jeder durch gehört zum erwachsen werden sozusagen dazu.

Antwort
von Vollkornpraline, 29

Bei einer Freundin hat es super funktioniert, wenn sie Zahnpasta auf den Pickel geschmiert hat und über Nacht einziehen lassen. Das funktioniert aber nur, wenn es kleine Pickel sind und nich bei eitrigen großen Dingern.

Antwort
von jaillbreaker, 46

austrocknen mit Salicylsäure oder Teebaumöl die Dinger

Antwort
von TheLostChicken, 61

ja: 2 mal am Tag waschen, eincremen mit Gesichtscreme und immer gut auf Hygiene achten!

Kommentar von TheLostChicken ,

kein Problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten