Frage von theri562, 36

Gegenmittel für Nervös?

Ich bin total nervös und aufgeregt, sodass ich schon Bauchweh hab und ich meine Gedanken nicht vertreiben kann. Ich han also irgendwie sowas wie Angst vor diesem Ereignis. Was kann ich dagegen machen? Bitte nur hilfreiche Antworten..

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 8

Einen wirksamen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Antwort
von Koroso, 22

zieh dich warm an und geh raus an die frische luft. beweg dich etwas und nimm eine heiße dusche sobald du wieder heim kommst. glaub mir, wirkt wahre wunder.

Antwort
von hosterhost, 19

Wie der Kollege hier schon sagte, geh am besten jetzt mal was an die frische Luft aber zieh dich warm an vorher

Antwort
von Winkler123, 9

Baldrian.

Antwort
von TheCteacher, 5

Trinkn Bierchen und leg dich schlafen

Kommentar von theri562 ,

mit 14. Klar :D

Antwort
von santots, 21

Ich mit 18 Arbeite, schon im Krankenhaus wo nur 30 Jährige sind die alle ein Abitur haben

Kommentar von santots ,

Das macht einen nervös 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community