blumensonnen am 12.04.2007 um 14:50 Uhr
Hier kommt dann auch gleich meine Gegenfrage !!!

eindeutig Helmut Schmidt: geradlinig, kompetent in Allem, grundehrlich. Der Mensch war und ist das Beste, was uns als Mensch und Politiker gegeben werden konnte. Als Zweiten würde ich -mit der gleichen Begründung der Eigenschaften- Uwe Seeler nennen.
Günter Jauch - Der Mann ist einfach symphatisch, fröhlich und locker
Da fällt mir spontan doch Jürgen Klinsmann ein. Gründe? Remember Summer 2006 ;-)

Michael Mittermaier...grandios und absolut identisch
Heeeschen am 12. April 2007 15:12 authentisch ? ;-)
ArianeHD am 12. April 2007 15:14 autsch...looooool...aber sischa dat...
Heeeschen am 13. April 2007 12:27 Mensch Ariane - ich stöber hier durch die Fragen von gestern Abend und heute Nacht: Was hast Du bloss verbrochen (9x runter, 8x runter etc)... Ich mag den Mittermaier auch gern - und Du scheinst - auch wenns hier nicht hingehört - auch nicht die übelste zu sein :-)
blumensonnen am 13. April 2007 21:31 Diese vielen Daumen runter bei meinen beiden Fragen.........))
Autsch, hätte ich nicht gedacht....
Wenn ich wenigstens nachvollziehen könnte, WEM eigentlich die Daumen runter dann gelten sollen, dem Auto oder der genannten Person ?!?!.....))
blumensonnen am 13. April 2007 21:32 hihihi ... Auto....
natürlich Autor = User = Mitglied ...

Denzel Washington und Whitney Houston -- ach, hätten sie doch nur geheiratet ... ;-)
UlfDunkel am 12. April 2007 16:16 Danke für den DaumenRunter bei ner Geschmacksfrage.
ArianeHD am 12. April 2007 16:52 Ich setz mich mit Dir auf die "Raffnixbank" und spendier nen Erdbeerbecher zum Cooldown...bei mir warens auch fleissig *fg
Heeeschen am 12. April 2007 16:24 Bei Denzel stimm ich Dir zu - bei Whitney wart ich noch ein Momenterl, ob sie sich denn wieder fängt - im Augenblick schaut's aber eher gut für sie aus :-)
UlfDunkel am 12. April 2007 16:36 Hey, außer Babsi Streusalz singt keine besser als Whitney Husten.
Heeeschen am 12. April 2007 16:38 Und keine hat so elegant gekokst wie sie, als sie noch aktiv mit ihrem Noch-Gatten verheiratet war... aber sie scheint ja auf dem richtigen Weg zurück ins Leben zu sein. Vielleicht singt sie dann auch bald wieder so gut wie Babsi? Streusalz?
UlfDunkel am 12. April 2007 16:40 Barbra Streisand

Auch wenns gleich Daumen runter hageln sollte - Knut, der Eisbär! Der ist einfach knuddelig.

Finde ich schwer, zu beantworten: Mag ich das Aussehen, die Ausstrahlung, das, was die Person gutes getan hat oder die Charaktere, die die Person vielleicht mal in einem Film verkörpert hat...
Um jetzt nicht zu tiefschürfend zu werden: Ich liebe Will Smith für seine verschiedensten Filmrollen - am meisten immer noch für MIB I+II und ich vergöttere Jeff Scott Soto für seine Stimme und Bühnenperformance ... Ob ich die beiden privat mögen würde, weiss ich nicht :-)
blumensonnen am 12. April 2007 15:04 Am Besten antworten, ohne groß nachzudenken. Irgendeinen Liebling hat jeder und umgekehrt. --- Ich finde auch sehr viele einfach gut, aber ich wollte hier nicht die Seiten sprengen und auch wirklich nur die Extreme wissen.
Heeeschen am 12. April 2007 15:05 Dann bleib ich bei meinen beiden :-)

Jean Gabin, ein großer Schauspieler, brachte sowohl Kommissare als auch Schurken trefflich rüber.

Iris Berben- ich mag die meisten Rollen, die sie spielt, ich finde ihre Einstellungen toll, so sie stimmen und finde einfach, dass sie eine großartige Schauspielerin und Frau ist.
Götz George-er spielt so wie er auch im Leben ist. Einfach nur klasse!

Herbert Groenemeyer.....
Credo74 am 13. April 2007 20:20 joooooo
Harald Schmidt,
Helmuth Schmidt,
Andrea Sawatzki
und die Queen.

Ich mag Leonardo diCaprio er engagiert sich für die umwelt und ist ein guter schauspieler
Ach Du Armer.....)
7mal ist die Zahl.... aber die 7 bringt Dir Glück....
Ich finde die Sonja auch nett, sie gibt wenigstens zu, dass sie ihren Busen mit Klebeband festigt und kann auch mal über sich selbst lachen....