siehe oben
Der Altersunterschied ist mir in beiden Fällen ein wenig zu groß. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Aber stell dir vor: du 20 er 60
du 40 er 80
Never.

Lolita-Syndrom
einerseits ja, aber anderseits hat sie dann das opa-syndrom? ich wäre einverstanden für mich persönlich wenn meine frau 20 wäre und ich mitte 30, aber nicht 60.
Maienblume am 9. Juni 2009 01:23 Nee, sie sucht entweder einen Vaterersatz, oder jemanden, der ihrem Idealbild eines Vaters möglichst nahekommt. Aber keinen gleichwertigen Partner, das ist das Problem.

wo ist der unterschied zu der vorherigen frage!? ich denke sowas läuft immer in gegenseitigem einverständnis.

Aber das Problem wird erst richtig akut in vielleicht 20 Jahren, dann ist es nicht mehr so lustig..., und das gilt für beide Geschlechter.

die alte/ der alte ticht nicht richtig

wo die liebe hinfällt......solange sich beide gutfühlen.

ab 30 Jahren Altersunterschied wirds kriminell, bzw. krank -
kein Mensch kann mir einreden, dass das noch "normal" ist - oder wirklich "Liebe" .......
ich meine
hab falsch gedrückt und kanns nicht mehr ändern :-(
onebot am 9. Juni 2009 01:07 wieso ist das so absolut unvorstellbar, dass ein paar mit großem altersunterschied zusammenkommt?

12-15 jahre ist ja vielleicht noch OK, aber...
Einfache Faustregel: Alter des Älteren der Beiden minus Alter des Älteren beim ersten Mal. Beispiel: Er 50, hatte das erste Mal im Alter von 20, dann sollte Sie älter als 30 sein. Vereinfacht: Kein Sex mit rein rechnerisch möglichen Kindern.
sollte man das wetter nicht auch berücksichtigen?
Ich finde es ok jedoch ist es bei vielen Fällen so das die ca. 20 Jährigen nur auf das Geld von dem 50-60 Jährigen abgefarren sind. Also wenn die ältere Person überhaupt viel Geld hat. Aber wenn es wirklich wahre Liebe ist finde ich ist es kein Problem!! Viele haben ja ein Problem damit aber das ist jedem seine eigene Sache und es kann einem ja egal sein was die anderen denken!

Ich persönlich finde den Altersunterschied viel zu groß, aber wenn sie sich wirklich lieben und die 20 Jährige nicht nur auf Geld aus ist, dann ist das auch ok.

Aber das ist ja nicht mein Problem und ich würde mich auch nicht einmischen.
bitte mehr Details, z.B Verwandtschaftsgrad zwischen den beiden. Oder ein Bild von ihr.
Die junge Dame will eben auch was lernen, vor allem will sie das Geld des alten Knackers. Wo ist das Problem? Er will ihren Körper und sie sein Geld.
xNALAx am 9. Juni 2009 01:16 da stimmt ich dir mal voll und ganz zu!