gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

59 

Gegenfrage auf die Frage von JustusJonas : Was wollen Männer??

gefragt von Nicole 1978Nicole 1978 am 25.11.2006 um 16:04 Uhr

Nach der starken Beteiligung der Männer die Frage zu klären: Was wollen Frauen ..?! ..beantwortet doch die Frage auf die Ihr wirklich eine Antwort haben könntet!

Reply

JustusJonas
beantwortet von JustusJonas am 27. November 2006 12:04
5x
Thumb_up

Liebe, Verständnis, Freiheit, Geborgenheit, Romantik, Erfolg, Glück, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, Sex, Freundschaft, Mut, Treue, Selbständigkeit, Verantwortung, Wissen, Macht, Einfluss, Familie, Kinder, Autos, Sport, Fussball... (Männer, ergänzt mich!!!)

Kommentar von Simple_avatar7small Albert am 27. November 2006 20:56

wie wäre es mit Gesundheit ?

Kommentar von 338cdb3c12a91076b8584215e0785726smalldagmar164 am 28. November 2006 11:34

...und einen ganz,ganz tollen Mann, der sie auf Händen trägt und jeden Wunsch von den Augen ablesen kann...

anonym
beantwortet von einem Gast am 30. Januar 2007 11:16
2x
Thumb_up

Hier sollte man mal die Frage stellen, was BRAUCHEN Männer, statt was wollen sie. Ich glaube das wäre eine Herrausforderung an das Männliche geschlecht.

anonym
beantwortet von dariabluemchen am 7. Dezember 2006 14:18
8x
Thumb_up

Die meisten Männer wollen doch eine starke, liebevolle, selbstbewusste, fürsorgliche, an den Dingen im Leben des Mannes interessierte (wäre eben schön es sich mal merken zu können, was "Abseits" bedeutet, nachdem es "Mann" schon mehrmals während des spannenden Spieles zähneknirschend erklären musste), wache, helle Frau, die etwas auf sich hält und für sich - also ihr Äußeres wie auch ihr "Inneres" - sprich Weiterentwicklung etwas tut. Sie wollen doch auch gerne ihre Liebste präsentieren können und dann wäre es noch von riesen Vorteil, wenn sie viel Geduld für ihn aufbringen könnte und nicht gleich mit der "Keule" ankommt. Und das ist in Ordnung so. Denn auch wir Frauen erwarten oder wünschen uns eine Menge von den Mämnnern - und das ist (auch wenn "Frau" es selbst oft nicht wahrnehmen) eine ganze Menge!!!!

anonym
beantwortet von einem Gast am 10. Dezember 2006 18:12
4x
Thumb_up

männer wollen frauen, die vor allem auch kumpels sind! nicht irgendwelche degenerierten, hirngefickten plastikpüppchen in schickeria-bars, die ihr ganzes leben irgendeine rolle spielen, statt natürlich zu sein. is natürl bloss ein mosaiksteinchen im grossen gesamtwunschbild von männern. allerdings nicht des unbedeutendste. gruss waldmeister

Moltobene
beantwortet von Moltobene am 26. November 2006 08:44
3x
Thumb_up

Wenn ich alles,was ich NICHT WILL,aufliste,weiß ich trotzdem nicht,ob ich das alles WILL,was übrigbleibt.Zu viel wird vom WIE,WARUM,WESHALB,WIESO beeinflußt.Darum wird auch bei dieser Frage das Satzzeichen noch lange erhalten bleiben.Zumindest so lange,wie der Mensch seine Individualität behält und nicht durch Biologie,Chemie und Reagenzglas ersetzt wird.

anonym
beantwortet von dariabluemchen am 7. Dezember 2006 14:26
7x
Thumb_up

... noch was, hab mal ein Gedicht geschrieben, wie es "Mann" manchmal mit "Frau" ergehen kann - vielleicht findet Ihr es lustig:

Die perlenkett oder anke schick

frau Schick hat beschlossen mit angetraut verflossen zu gehen zum bummeln ihm wär’ lieber fummeln.

doch lässt er’s ergehn wird niemals verstehn was madame in der stadt stunden anzuschaun hat.

vorm achtzehnten laden sie könnt’ sich drin baden was dort steht zur schau ihm wird’s schon ganz flau.

„ach klausi – wie nett! schau - die schöne perlenkett“ und kostet auch nur achthunderfünfzig euro pur.

dem klausi wird’s schlecht spürt dass sie drauf specht dass er sie ihr schenkt sonst wär’ sie gekränkt.

dem klausi kommt’s schwitzen so ein preis kann erhitzen wo ist hier ne schlucht wär gern auf der flucht.

seine füße - sie brennen von der meile zu rennen er hechelt schon arg und wünscht sich den sarg.

wobei er bloss nur wollte spaß haben pur er hört „ach soooo nett“ ist die suuuper perlenkett“

das ist ihm zu teuer! und schickt sie ins feuer -„na, bloß in gedanken - zeigt nicht mal die flancken“.

sein hilfloser Blick beweist kein geschick die sekunden - sie rennen ihr verlangen zeigt brennen!

da hilft keine flucht das ist eben sucht sie will sie halt haben er soll die börse ausgraben

der klausi „oh gott“ macht auch schon ganz flott sie zeigt viel verlangen sein herz kommt ins bangen

ganz schwummrig ihm ist und dennoch sie frisst, mit blicken sie zwingt und hüften sie schwingt

da denkt er „könnt sein wird doch noch ganz fein heut abend zu zweit“ und ist schon bereit

mann klausi „oh danke“ sagt zu ihm die anke „du bist doch mein bester fühlst wie meine Schwester“

„nur mit dir kann ich bummeln aber muss mich jetzt tummeln heut’ abend wird schick hab ein date mit dem Nick !!!!!!“

anonym
beantwortet von einem Gast am 25. November 2006 16:07
5x
Thumb_up

Sex

Kommentar von 251ecf186304443979f1988915cfad97smallanyway am 25. November 2006 17:14

das zeigt doch mal wieder den unterschied zwischen den geschlechtern: während frauen immer lange um alles drumherum reden, kommt hier anscheinend ein "typischer mann" mal wieder kurz und prägnant auf den punkt ;-)

Kommentar von 7ba782d12378920511c353fac477a9d1smallDidi200905 am 25. November 2006 21:57

tja, kurz und bündig. hast recht: typisch mann. :-)) ABER es gibt auch andere. mal schauen, ob hier einer antwortet. ;)

anonym
beantwortet von einem Gast am 26. November 2006 13:18
3x
Thumb_up

Hallo Nicole 1978, auf jedenfall weißt du nun, was Männer zB. nicht wollen oder nicht können, nämlich präzise auf deine Frage antworten. Somit wäre die Frage ja beantwortet. Fazit: Männer wissen nicht was sie wollen! ...und das alle Männer nur Sex wollen, stimmt mit Sicherheit nicht. Dagmar

anonym
beantwortet von einem Gast am 7. Januar 2007 04:39
2x
Thumb_up

Frauen, die keine Fragen stellen.

;-> Uwl

anonym
beantwortet von einem Gast am 13. Januar 2007 21:24
1x
Thumb_up

Männer wollen:

von Frauen: -dass sie keine Bestätigungsfragen fragen (wo sie die Antwort eh schon wissen) -Freiheit -Sex

im allgemeinen: -Spaß -Geld -Sex (überwiegend von Frauen)

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 22. Dezember 2006 21:14
2x
Thumb_up

Oh oh, Ihr Männer! Ihr seid doch bloß groß gewordene Jungen. Früher hat die Mama alles gemacht - heute darf es die Frau.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.