Gegenantwort "Liebe" ( Konter )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann sagst du
weil ich noch nie so ein schönes mädchen gesehen habe
ist schleimig aber kommt an:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
24.08.2016, 20:05

danke wie findest du meine idee?:)

0
Kommentar von emoschlumpf666
24.08.2016, 20:07

wenn du ein künstler bist wird das wahrscheinlich klappen aber wenn nicht glaube ich weniger das es klappt:D

1
Kommentar von emoschlumpf666
24.08.2016, 20:15

wenn sie weiß das du zeichnest kannst du das sagen ABER wenn nicht könnte man das auch zweideutig nehmen

1
Kommentar von Daekas
24.08.2016, 20:16

"Aber kommt an" ??? Bei einem Mädel das gemein fragt?! Wann kommt der Mist überhaupt an? OmG xD

1

Also,wenn du das so sagst wirst du,versichere ich dir,ausgelacht ^^

Ich würde eher,sollte sie dich auf das Starren fragen, mit einer einfachen,aber Sinnvollen Antwort vorweg gehen. Du kannst das auch CrazySexyCool angehen.

Beispiele für Einfach und Sinnvoll: 

1.Ich bin mir ziemlich sicher,die beste Freundin meiner Cousine sieht genau so aus wie du,kennst du zufällig -Name- ?"

2.Och,habe nur über etwas nachgedacht (Wenn Fragt über was -) -Woher kommen deine Eltern? bzw,hast du ausländische Vorfahren?- (Betone dies eher interessiert,nicht rassistisch ^^)

Beispiele für CSC:

1. Ist es mir jetzt verboten hübsche Damen anzusehen? Nebenbei,deine Augenfarbe ist der absolute Hammer! (Dann gelassen aufstehen und von dannen schlendern)

2.Ich versuche mich in Telepathie,merkst du schon was? (Antwortet sie "Positiv") Zufällig Lust /// eine Cola/Kaffe/Blaaa mit mir trinken zu gehen? (Nach der Schule/Vor der Schule/Auf dem Heimweg)

Allerdings,wenn sie "gemein" fragt,ist alles was du sagen oder tun kannst so oder so recht vage,also schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
24.08.2016, 20:19

Cool jetzt muss man nur noch warten bis möglichst alleine ist:/ denn bis sie das merkt oder so vergeht lange zeit, weil meine frage ist so für den notfall so wenn keine chance mehr sonst da ist.

0