gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gegen Willen des Mannes handeln?

gefragt von luckytessluckytess am 02.07.2009 um 10:02 Uhr

Seit vielen Jahren wünsche ich mir einen Rosenbogen für unseren Garten. Mein Mann ist aber so vernarrt in seinen immer grünen Rasen, dass er nicht möchte, dass ich dort einen Rosenbogen integriere, der sich aber wunderbar mit einer Sitzbank kombinieren ließe. Kann ich gegen seinen Willen einen solchen Bogen kaufen? Der Garten würde mit Sicherheit an Schönheit gewinnen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6822)
Rosenbogen (2)