Frage von tareksys, 102

Gegen wenn spielt Schland am Samstag?

ich weiß, dass Schland am Samstag fußballspiel hat aber gegen wenn spielt Schland? meine heimat türkei ist ja leider raus...

Antwort
von kami1a, 51

Hallo! Gegen Italien - und die Türkei?  Ich habe es hier schon mehrfach gesagt, es tut mir leid für meine vielen türkischen Freunde aber die Türkei ist raus.

Es gibt hier in Deutschland erfreulich viele die sowohl die Türkei wie auch Deutschland unterstützen. Du auch hoffe ich.

Ich hoffe sehr dass es auch so bleibt. 

Ich habe schon beim ersten Spiel der Türkei gedacht ich traue meinen Auen nicht. So schwach haben die Türken gespielt. 

Sind neben den Russen die Enttäuschung des Turnieres.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von marcello99, 76

Deutschland spielt am Samstag gegen Italien. 

Kommentar von tareksys ,

bitte schland sagen danke

Kommentar von Alley1969 ,

Warum?

Kommentar von Nemesis15 ,

Weil er ein Troll ist.

Wieso stellt man sonst so eine Frage?
Auf jeder x-beliebigen Sportseite steht es und auch Google gibt dir schneller ne Antwort. Selbst so ziemlich jede Person in seinem Umfeld kann ihm die Antwort sagen.

Er möchte sarkastisch sein, da ihm das wahrscheinlich aufregt, dass es kein anderes Thema mehr gibt. Ich finds eher albern.

Kommentar von NbaAmerika ,

? Wieso

Antwort
von misshyena, 58

Hahahaha schland  xD

Antwort
von Donio, 25

Gegen die Schwalben Italien

Antwort
von WeAreAimB, 61

Italien

Antwort
von MrMiles, 33

Armer Boy, soviele Fehler in einem Satz - und nichtmal den Namen deiner "Heimat" kannst du richtig schreiben ... .

An alle Hater - wir Türken sind nicht alle so daneben wie der Fragesteller - wahrscheinlich ist er nichtmal ein Türke, sondern hat einen deutschen Pass. Nehmt den Boy bitte nicht für voll!

Antwort
von Flizi24, 55

Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten