Frage von RedenIstGold, 170

Gegen wen spielt Deutschland jetzt als nächstes?

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Gegen Frankreich oder Island was ich eigentlich hoffe. Island hat England ausgeschaltet - eine Sensation und Blamage für England. 

Island hat gut 330.000 Einwohner - der Trainer ist Zahnarzt - England wurde der Zahn gezogen.

Und der Marktwert von Wayne Rooney - bester Engländer _  ist wohl höher als der der gesamten Isländischen Mannschaft. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. Alles ist möglich.

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Digarl, 109

Entweder gegen Frankreich oder gegen Island, dass zeigt uns die nähere Zukunft ;)

Antwort
von HamiltonJR, 47

hoffentlich gegen Island.. das wäre interessant ;)

wobei so ein schönes Feuerwerk im Halbfinale gegen den Gastgeber wie bei der letzten WM auch nicht schlecht wäre^^

Antwort
von GsxKatana, 93

Wenn Frankreich gewinnt, gegen Frankreich. Wenn island gewinnt, gegen Island.

Antwort
von annikareinhart, 84

Frankreich oder Island. Wird sich demnächst zeigen.

Antwort
von TheDeadTriller, 70

Hallo,

Deutschland wird entweder gegen Frankreich oder Island spielen,

Es kommt darauf an,wer von den beiden Gewinnt...

Antwort
von hatehits, 74

Gegen Frankreich oder Island. Das Spiel kommt morgen. 

Antwort
von HaxCalibour, 64

Wenn Island gewinnt, gegen Island. Wenn Frankreich gewinnt, gegen Frankreich. Wobei mir Island lieber wäre xd.

Antwort
von Jawollek, 48

frankreich oder island

Antwort
von Seidl7, 58

Island oder Frankreich

Kommentar von Ranzino ,

Island wäre cool. :D

Kommentar von Seidl7 ,

Das wäre geil ja 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community