Gummi Bärchen am 20.06.2008 um 19:53 Uhr
Türkei oder kroatien?

Liebe/r Gummi Bärchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Die Kroaten, mit denen haben sie noch eine "Rechnung" offen. grins
Gegen Kroatien!!! Den Fehler machen unsere 11 nicht noch einmal, wie in der Vorrunde.GARANTIERT.Gruß Marbeja
Gummi Bärchen am 20. Juni 2008 19:56 DH

Mir persönlich wäre Kroatien lieber. A) Haben wir noch eine Rechnung offen B) foulen mir die Türken zu viel.
Wobei ein Spiel gegen die Türken sicherlich interessanter wäre.

Gegen Kroatien, um sich für die Niederlage in der Vorrunde zu revanchieren!
îsedînger am 20. Juni 2008 19:55 Lieber gegen die Türkei, gegen Kroatien verlieren sie vielleicht wieder.
Kann mir nicht vorstellen, daß sie sich ein 2.Mal diese Blöße geben.
Gummi Bärchen am 20. Juni 2008 19:55 stimmt.........die sind die schlechter als die türkei?
Schlechter sind die bestimmt nicht............siehe das letzte Spiel gegen Deutschland.
RBMannheim am 20. Juni 2008 21:14 Wenn sie verlieren sollten, was ich natürlich nicht hoffe, dann wäre es aber auch egal ob gegen Kroatien zum zweiten mal oder gegen die Türken zum ersten mal.
RBMannheim am 20. Juni 2008 22:43 Wenn ich mir das Spiel jetzt so betrachte! Nach diesen 90 Minuten muss Deutschland sich weder vor Kroatien, noch vor den Türken fürchten!

Natürlich Kroatien....hier können sie zeigen das diese Niederlage im Gruppenspiel ein "Ausrutscher" war und sie es besser können.

Egal, Hauptsache sie gewinnen!
Gummi Bärchen am 20. Juni 2008 19:57 stimmt auch wieder !!!!!!!!!!!!!!
îsedînger am 20. Juni 2008 19:58 DH!

gegen den, der heute abend die Nase vorne hat, denn mal ganz ehrlich im Halbfinale einer EM gibt es keine leichten schweren Gegner mehr..

Egal wir putzen eh alle vom Platz jetzt.
Da bin ich nicht sooooooooo sicher.

ich will dass die Türkei heute gewinnt aber ein spiel zwischen deu und der tr würde sehr gefährlich sein glaube ich wegen den fans na ja wenn doch hoffentloch passiert nichts