gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

28 

Gegen wen muss ich nun Klage einreichen?

gefragt von rbeierrbeier am 23.06.2007 um 11:57 Uhr

Ich habe einen Schadenersatzanspruch gegen ein Unternehmen. Dies hat jedoch die Abwicklung an seine Versicherung weitergegeben, die weder auf meine Schreiben noch auf sonst etwas reagiert. Muss ich nun gegen die Versicherung oder gegen das Unternehmen Klagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34248)
vertrag (1782)