Frage von Suffragette616, 116

Gegen wen kann Deutschland im Finale spielen?

Hallihallo,

ich sehe da immer nicht so ganz durch. Wenn Deutschland gegen Italien gewinnt, wer könnten dann noch die Gegner im Halbfinale und Finale sein?

Antwort
von marcus1984, 79

Guten Tag,

sofern Deutschland gegen Italien gewinnt, trifft es im Halbfinale auf den Sieger der Partie Frankreich gegen Island, also wahrscheinlich auf Frankreich.

Im Falle eines Sieges Deutschlands in diesem Spiel, bleiben gemäß Turnierbaums für das Finale nur vier Möglichkeiten: Polen, Portugal, Wales oder Belgien. Von den genannten Mannschaften ist Belgien aufgrund seiner Spieler und der bisher gezeigte Leistungen als stärkstes Team einzuschätzen.

Ein eventuelles Finales könnte und wird meiner Meinung nach Belgien gegen Deutschland lauten (das Deutschland wohl für sich entscheiden würde).

Kommentar von derBertel ,

Ob ich über die Brücke gehen möchte, das Frankreich gewinnt? :-)

Aber gut, die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich hoch. Allerdings haben das die Engländer wohl auch gedacht. ;-)

Kommentar von marcus1984 ,

Das ist absolut richtig, Island kann auch eine erneute "petit surprise" gelingen.

Lediglich ist wohl wahrscheinlicher das Frankreich gewinnen wird.

Lassen wir uns überraschen!

Genau. Und hoffen auf ein schönes Spiel, was doch das Wichtigste ist.

Antwort
von LucasPezzetta, 52

Gar nicht;) es wird wie immer sein... wie werden euch platt machen ;)

Träum weiter. :-)

Aber wenn doch...nun dann habt ihr ( wieder mal ) alles richtig gemacht. :-)

Antwort
von Schnoofy, 62

Polen Portugal, Wales oder Belgien

Antwort
von Charlybrown2802, 55

gegen Frankreich und Frankreich wird em gewinnen, jähjähjäh

Kommentar von Beantworter1112 ,

Null Ahnung hast du... Wir können nur noch im Halbfinale auf Frankreich treffen, wenn überhaupt!

Antwort
von Clubber75, 16

Jetzt erstmal gegen Italien und dann wartet Frankreich. Wenn Deutschland gegen die auch noch gewinnen sollte, ist es eigentlich egal, wer im Finale Gegner sein wird :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten