Gegen wen hat Roman Reigms schon mal verloren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Das wo Lesnar vs. Reigns ist und wo dann Rollins Reigns pinnt ist nicht beim Summerslam sondern bei Wrestlemania aber ok :D
2. Reigns ist ja nicht unbesiegbar? :D ich kann es nicht genau sagen aber er hat sicher das ein oder andere Match schon verloren z. B. mal gegen Bray Wyatt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Wrestlemania gegen Seth Rollins und irgndwann bei Raw gegen Braun Strowman. Aber stimmt eigentlich der verliert in letzter Zeit so gut wie nie. Wenn Reigns WWE WH Champion wird dann bricht er sicher noch den Rekord von Bruno Sammartino😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
02.11.2015, 15:27

Jetzt mal Spaß bei Seite, den Rekord von CM Punk soll er wirklich brechen...

0
Kommentar von Benjiprod
02.11.2015, 16:00

Meinst du die 333 Siege oder die 434 Tage lange Regentschaft von CMP?

0

Roman Reigns hat auch schon gegen Aj Styles verloren aber es wurde dann zu einem Kampf wo man drei mal gepinnt werden muss und er hat dann 2 mal gepinnt sonst weiß ich auch nicht sehr viel darüber. Hoffentlich ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat im Jahr 2015 tatsächlich eiskalt nicht clean verloren... Er wurde im März bei raw von rollins eingerollt, bei WM 31(30. März)gepinnt nach eincashing von Rollins, bei Payback(16.mai) im Fatal-4-way match (rollins, Ambrose, orton, reigns) wurde orton von rollins gepinnt, also hat reigns nur indirekt verloren, bei battleground(19.7) hat er durch einen Eingriff von harper gegen wyatt verloren, bei TLC durch den Eingriff der LoN gegen Sheamus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen das neue Mitglied von der Wyatt Family Braun Stowman. Allerdings durch DQ weil es kämpfte Reigns&Ambrose VS Bray Wyatt & Luke Harper. wie üblich ging das licht aus und da stand der Kamerad mit Schwarzer Schafsmaske im Ring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es so sehen will auch bei Wrestlemania gegen Seth Rollins nachdem er durch den Koffereinsatz zum Match gehörte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung