Frage von JohnGrammaticus, 86

Gegen welche AfD-Ploitiker laufen momentan Verfahren wegen Volksverhetzung?

Antwort
von cassiopeia1508, 66

Björn Höcke ist aber soweit ich weiß eingestellt worden

Antwort
von hummel3, 30

Was ist eigentlich das Ziel deiner Frage über das eigentlich Wissen hinaus? - Möglicherweise werden diese Verfahren ja niedergeschlagen oder eingestellt.

Kein Sorge, ich bin kein AfD-Anhänger. Aber wenn ich mir die verkehrten und wirklichkeitsfremden Aussagen mancher hochstehender Regierungsvertreter genauer betrachte, bekomme ich auch Lust, gegen sie ein Verfahren, nicht wegen Volksverhetzung, dafür aber wegen "Volksverdummung" anzustrengen. - Geht aber leider noch nicht.

Kommentar von JohnGrammaticus ,

Es geht mir tatsächlich nur um das Wissen.

Ich will die AfD nicht damit auf anderen Plattformen fertig machen.

Weißt du eine Antwort?

Antwort
von Stkuber, 39

Beatrix von Storch(?), Höcke und Petry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten