Frage von Feuersturm5415, 55

Gegen was tauscht man die Geheimkisten?

Jeden Tag bekommt man bei SoD eine Belohnung. Darunter sind ja drei Kisten. Wenn man im Inventar auf diese Kisten drückt, steht da, dass ich die Kiste gegen eine Belohnung tauschen werde. Meine Frage ist, gegen welche Belohnung. Ich hab schon überlegt, ob damit die Belohnungen bei Quests gemeint ist, aber das stimmt nicht, ich habe das nämlich ausprobiert. Habt ihr eine Idee? Danke schonmal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalinaFafnir, 47

Du tauscht sie gegen Fisch, powerups oder hofobjekte

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Danke, jetzt vestehe ich es :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Es können auch Kleidungsstücke drin sein. Oder Gems. Alles was macht braucht halt (obwohl, ich bekomme ständig irgendwelche hässlichen Masken, mit denen kann man nicht wirklich was anfangen außer sie aufzusetzen aber das sieht total behämmert aus).

Antwort
von undercovergirI, 34

Und manchmal auch Dracheneier