gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
77 

Gegen was kann Akupunktur helfen?

gefragt von promed am 19.05.2007 um 15:45 Uhr

Angeblich hilft Akupunktur ja gegen vieles...was ist alles dabei? Und bei welchen Beschwerden ist es wirklich hilfreich und wann nur Geldmacherei? Hilft es z. B. wirklich gegen Hunger oder beim rauchfrei werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Medizin (5768)
Alternativmedizin (111)