Frage von heftigcrush, 17

Gegen Wäscheleine gerannt jetzt is mir die ganze Zeit drehend und komisch?

Also ich war draußen es war dunkel und ich bin gegen eine Wäscheleine gerannt mit der Nase und mich hat es ganz schon zurück gehauen muss ich mir jetzt Gedanken machen oder ist das drehen im Kopf nur durch den Schock und so

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AtRaDa, 17

hast du dir den Kopf gestoßen? Als du hingefallen bist oder so?

Kommentar von heftigcrush ,

nein das war so in der höhe zwischen Nase und Oberlippe da bin ich hängengeblieben und hat mich bis zurück gehauen aber hin gefallen bin ich nicht

Kommentar von AtRaDa ,

Okay wenn du dir den Kopf nicht gestoßen hast sollte das nich so schlimm. Falls das schwindelgefül aber nicht besser wird solltest du spätestens morgen zum Arzt.

Kommentar von heftigcrush ,

ok danke weil ich hab mir so bissl Gedanken gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community