Frage von Meatwoch, 23

Gegen unreine Haut und Pickel?

Hey! Ich versuche schon sehr lange meine unreine Haut zu bekämpfen. Ich habe zwar nicht so viele Pickel, aber sie nerven mich trotzdem. Ich fühle mich in meiner Haut extrem unwohl. Ich habe nur im Bereich Nase und Stirn Pickel und teilweise Mitesser und rote Stellen. Ich habe schon fast alles ausprobiert, um das zu bekämpfen. Ernährung, verschiedene Peelings, Waschcremen, Masken und andere Produkte. Könnt ihr mir vielleicht Produkte vorstellen, die 100% gegen Pickel oder Mitesser helfen? Was tut ihr so gegen Pickel? Danke im Vorraus

Antwort
von VollzeitDenker2, 23

Damals hatte ich auch alles probiert, aber was mit teilweise geholfen hat ist einfach während dem Duschen das Gesicht zu waschen ohne irgendwelche duschgele, sachen gegen Pickeln usw (ohne das Gesicht anzufassen). Nach dem Duschen mache ich immer ein Gesichtswasser von LACURA für empfindliche Haut (ganz wichtig, weil sonst trocknet es nur aus, wenn es nicht für empfindliche Haut ist) auf die T-Zone, also da wo die Haut trocken ist, gemacht uns das hat mir mit der Zeit geholfen. Nach Wochen wurde es besser. Ist zwar nicht ganz weg, aber es ist besser seitdem ich das so mache.

Kommentar von NamelezFX ,

Ich habe auch Akne also Pickel. Benuze auf keinen fall clerasil das macht es nur schlimmer. Geh zum Hautartzt der verschreibt dir Zynarid

Antwort
von AngelBeatsx3, 15

Beim Hautarzt gibt es eine Salbe , die mir eigl sehr gut hilf ( ich hab leichte Akne ) also frag mal deinen Hautarzt der wird schon wissen was besser für dich ist, diese haben cremen vom dm oder Müller oderso bringen eigl ziemlich wenig .

Antwort
von unbeekant, 14

Dampfbad hilft sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community