Frage von NNvergebenKlar, 54

Gegen Taubheit weil er was falsches geraucht hat?

Hallo..

Also ein Freund von mir ist momentan auf einem Festival, und er hat mir geschrieben dass er am ganzen Körper taub is, und sich auch übel anstrengen muss um mit mir zu schreiben. Er hat gemeint er hat was falsches geraucht. Es geht ihm wohl schon seid gestern Abend 23 Uhr so schlecht (momentan 10:40) und es würde nicht besser werden. Ich hab ihm gesagt er solle sich erstmal ausruhen oder zum Arzt gehen.. Was er geraucht hat weiß er selber nicht mehr, er meint er hat jemand nach einer Zigarette gefragt und dann is das passiert. Ich hab Angst um ihn.. Weiß jemand was man da machen kann, oder was er geraucht hat wenn Taubheit (also kein Gefühl mehr) als Symptome auftauchen? Und was könnte ihm helfen? Er fühlt sich echt mies... Aber ich kann ihm nicht helfen da ich (zum Glück) nicht mit auf dem Festival bin..

Danke im Voraus 🙏🏼🙏🏼

Antwort
von hakura16, 35

Vielleicht sollt er sich irgendwie solange ausruhen, bis er die Möglichkeit hat zum Arzt zu gehen. Viel trinken ect

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Ok.. Danke

Kommentar von hakura16 ,

Gute Besserung an ihn! 

Antwort
von konzato1, 39

Auf solchen Festivals gibt es immer Notfallsanitäter. Er sollte sich sofort an diese Leute wenden.

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Ok danke ich sag ihm Bescheid

Kommentar von konzato1 ,

Ach ja, und viel Wasser trinken. Egal was er jetzt zu sich genommen hat, Wasser spürt es aus.

Aber trotzdem zum Sanitäter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten