Frage von PikoPii, 28

Gegen strähnige Haare?

Mein Chef bat mich Heute ins Burö und bot mir einen Frisör Termin an. Auf seine kosten da meine Haare zu Strähnig sind auch wen die gewaschen sind. (Arbeite als Azubi in Lebensmittel geschäft ) . Mein Problem... Ich möchte auf GARKEINEN FALL das meine Haare geschnitten werden...keine kurz frisuren ich Liebe mein langes Haar überalles, dass bin einfach ich! Und möchte auch nicht, das sie geschnitten werden. Nun troz allm steht der Termin fest. MUSS man sich die haare abschneiden? Spitzen schneiden 5mm-1cm finde ich ok. Aber alles andere laufe ich Heulen umher.

Antwort
von XC600, 8

hat er denn direkt gesagt das du sie ABschneiden sollst ? vielleicht möchte er einfach nur das du etwas ansprechender und gepflegter aussiehst wenn du im Lebensmittelbereich tätig bist ........... mit strähnigen Haaren sollte man da wirklich nicht rumlaufen , macht keinen guten Eindruck bei den Kunden ............

Kommentar von PikoPii ,

Das weiß ich selbst, nur hatte mir NIE jemand gesagt das die strähnig sind und bin auch gepflegt ^^ 

Kommentar von XC600 ,

das hat dir nie jemand gesagt ? siehst du das nicht selbst ? ......... sicher wollte der Chef dir das auch nicht so direkt sagen , weil sowas ja etwas unangenehm ist , und hat dir deshalb den Friseurtermin angeboten , sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl ........

Antwort
von teddybaerx, 21

Dann sag dem friseur das du nur die spitzen geschnitten haben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten