Frage von ngu123, 57

Gegen Spinnen?

Hallo, meine Frage ist ob es Mittel gibt um spinnen zu verhindern. Da ich mein Zimmer davor ,,beschützen" will. Danke im Voraus

Antwort
von flxizifly, 17

1. Zimmer/ Wohnung aufräumen und dunkle Ecken vermeiden.

2. Gitter oder Netze an den Fenstern anbringen.

3. Ältere Spinnennetze wegschaffen.

4. Lavendel. Gibt es als ätherisches Öl. ( Die mögen den Geruch nicht)

5. Tür immer geschlossen lassen bzw. nie lange auflassen.

Außerdem solltest du sie nie einsaugen falls, du sie töten möchtest, da sie dabei eher selten sterben. Jedoch sind Spinnen sehr wichtige Tiere und du solltest sie wenn es geht nicht töten. Ich habe selbst sehr große Angst vor Spinnen und muss mich jedes mal wieder überwinden sie einzufangen. 

Antwort
von anonymesgiiirl, 11

Fliegen Schutz, Tür nicht lange offen lassen und unter der Tür nen Schutz machen

Antwort
von AleksDerEchteRs, 17

Gründe eine Antispinnenmiliz :D Ich würde auch gerne mein Zimmer davor schützen, aber es geht nicht. Und am Ende lautet das Urteil immer: Hinrichten.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Ich hab nen Mücken Dings Schutz und hab ne Decke an der Tür also da wo der Spalt ist und seit dem keine Spinnen mehr:D

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Haha Mücken Dings Schutz :D Werde ich aufjedenfall auch mal probieren :D

Antwort
von Dawido, 14

Mach dir lieber Gedanken von was sich die Spinnen ernähren. Sie fressen andere Insekten, somit sind sie in Prinzip nützlich.

Antwort
von sahov, 15

Spinnen sind nützlich, die fressen andere Tierchen.

Kommentar von Wahchintonka ,

nützlicher wie mancher mensch. und ihre Kunst zu spinnen, grenzt an zauberei

Antwort
von Jersinia, 12

Nie mehr das Fenster aufmachen.

Die Tür nur im Notfall.

Antwort
von Wahchintonka, 10

die spinnen schützen dich,  und du willst dich vor ihnen beschützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten