gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Gegen Spam angehen. Geht das überhaupt?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 31.01.2007 um 11:45 Uhr

Hallo, ich habe ein sehr guten Spamfilter, der dennoch ab und an auch "gute" Emails ausfiltert. Bekomme noch im Gegensatz zu anderen 5-6 Spammails pro Tag. Die Urheber scheinen aus dem Ausland zu kommen.

Besser als ein Spamfilter ist kein Spam. Kann ich gegen diese Spamfirmen angehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14563)
Email (580)
Spam (179)