Gegen Schwindel in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii habe dieses Problem auch gerade bin 15 :/ dachte wäre die einzige haha und bei mir ist schon seit 1 woche schule bin auch heute nicht gegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sambula
05.09.2016, 12:20

Du arme dann wünsch ich dir gute Besserung❤️

1

Das habe ich auch mal gehabt, und wie du schon sagst, einfach gut trinken, und nicht zu schnell aufstehen.
Und wie andere schon sagten; ich würde mir eine Zweitmeinung einholen, oder zu einem Spezialisten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sogar mal in der kirche während der Ostermesse einfach umgekippt.. War mega lustig, ich glaub die dachten ich sei vom teufel besessen oder so :'D ist jedenfalls nicht weiter schlimm und passiert nie während gefährlichen situationen.. Also ok, in der schule is mir auch mal sehr schwindlich geworden aber so schlimm ist das jz auch wieder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir helfen, wenn es der Arzt angeblich nicht kann.

Es liegt wahrscheinlich an der Pubertät und vor allem am Wachstum. Dann hole dir noch eine Zweitmeinung ein bei einem andern Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft,  ist bei Schwindel vom Aufstehen die Bauchmuskeln anzuspannen. Ich weiß zwar nicht,  warum das funktioniert aber hilft sogar bei mir,  obwohl ich mir noch nicht mal sicher bin,  ob ich Bauchmuskeln besitze 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung