Frage von bibitinifan, 130

gegen schlechte noten?

habe eine 5 in mathe! wie sage ich das meinen eltern???😕 hatte davor 2, 1,3+ geschrieben.

Antwort
von zoehhh15, 80

Sag deinen Eltern einfach , dass die Lehrer dir am ersten Halbjahr die schlechtere Note geben damit du am Ende des Halbjahres einen Bonus hast wo du dann eine bessere Note bekommst

Antwort
von Tierlieb2712, 29

sag dass du das Thema nicht so gut verstanden hast aber verspreche ihnen das nächste mal extra viel zu lernen. viel glück

Antwort
von Branko1000, 67

Sage es ihnen, dass es ein Thema war, dass du schlecht verstanden hast.
Du hattest davor recht gute Noten und deswegen sollten sie Verstädnis zeigen.

Antwort
von DerEierSalat0, 59

Das Mathe einfach zu schwer für dich ist.

Antwort
von newcomer, 78

dass du die Aufgaben nicht richtig verstanden hattest. Du wirst dich aber in den nächsten Wochen dahinter setzen um zukünftig wieder bessere Noten zu bekommen

Antwort
von KleinesWolfi, 65

Sag, es war nicht dein Tag und das Stoffgebiet war extrem schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community