Gegen regeln im Chat verstoßen,was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konbeinus krnnen dich diese leute oder haben sie daten von dir? Wenn nein dann kann nichts passieren aber man sollte achonmal aufpassen das man nicht gegen die regeln verstößt und wo wurdest du gebannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konbeinius
27.12.2015, 20:06

Im chat 2000 und nein haben sie nicht weder Emailadresse noch echten namen. 

0
Kommentar von SvenGotzmann
27.12.2015, 20:08

dann kan eigentlich gar nichts passieren ich hoffe in zukunft achtest du drauf :) aber wenn du sichern gehen willst ob etwas passiert dann frag beo den betreibern nach und entschuldige dich am besten!

0
Kommentar von SvenGotzmann
27.12.2015, 20:14

dann mach dir am besten mal schnell einen neuen email account (bei google gehts schnell) und such die email adresse ser betreiber raus! Warum solltest du einen neuen Account anlegen? weil du benutzt deinen neuen Account ja nicht mehr und meistens sind im email Account die meisten daten gespeichert da könnten aie einfach den betreiber deinea email Account fragen ob sie die daten haben können. mut einem neuen wo du nichts angegeben hast kann auch niemand daten von dir haben! iich hoffe ich konnte es gut erklären! Gruß Sven

0
Kommentar von SvenGotzmann
27.12.2015, 20:28

ich hatte selbst mal so ein problem war aber auf einer anderen website da hatte ich (grund sag ich nicht) auch gegen regeln verstoßen und die haben meien Account gesperrt dann habe ich die email rausgesucht und habe sie um Entschuldigung gebeten darauf haben wir immer weiter geschrieben das das Team mir verzeiht und meinen Account wieder freigehaltet ABER beim nächsten mal sagten sie das ich gar nicht mehr versuchen soll ihnen zu schreiben seitdem achte ich was ich schreibe :) Gruß Sven

0

Nein, du wirst nichts nachause geschickt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konbeinius
27.12.2015, 20:00

Ok danke hast du selbst erfahrungen damit? 

0
Kommentar von JuXXXXu
27.12.2015, 20:02

doch wird er! ich habe sowas selber erlebt

0

Reine Zivilrechtssache (solange du keine Beleidigung oder ähnliches von dir gegeben hast). Da wird dann auch nichts passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?