Frage von xxdx288, 51

Gegen natürliches henna Allergie ?

Hallo, Ich hab selbst eine hennapaste aus natürlichem Jenna gemacht und nachdem es trocken wurde und ich es abgemacht hab finges stark an zu jucken, hat jemand eine iIdee warum das sein kann? Weil es ist ja so das es natürlich ist und ich mach auch nicht zum ersten mal henna also bin ich eigentlich daran gewöhnt. Könnte mir jemand helfen? Danke Erich vorraus :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Wahrscheinlich reagierst du einfach auf einen Stoff, den du beigemischt hast. 

Auch auf solche Stoffe kann man allergisch sein & nicht immer reagiert die Haut gleich. 

Hast du denn was anderes rein gemischt als sonst? 

Kommentar von xxdx288 ,

diesmal hab ich es nur mit Wasser gemischt. Ich benutze eigentlich jamila Jenna und meine Freundin hat mir auch eins gegeben und gesagt das sie es nicht braucht aber die Marke kennen ich nicht ich hab die beide dann zusammen gerührt ansonsten war nichts anderes drin.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Liegt sicherlich daran, weil du 2 verschiedene Henna Pulver Sorten zusammen gemischt hast. 

Kommentar von xxdx288 ,

achsoo okii danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community