Frage von sugar18, 53

Gegen langweilelangweile tipps?

Habt ihr ein paar Ideen die ich zu Hause machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeanV, 20

Meld dich bei einem Chatroom an, Fernsehen, Freunde überreden zu dir zu kommen, Zocken, Essen, Was backen, ausmalen, Basteln...

Antwort
von Wissensfrau2, 16

Du könntest lesen, zeichnen oder Musik hören.

Schönen Abend noch

Antwort
von Segnbora, 34

Bier trinken, häkeln, Film schauen

Antwort
von KuehleHilfe, 21

Diese Frage wurde hier schon öfter gestellt. Schau dir diese an. das Hilft sicher gegen langeweile.