Frage von Egaaw1, 47

Was kann ich da gegen die Langeweile tun?

Hallo,

ich sitze immer jedes Wochenende im Bett und schaue Videos, aber mir ist trotzdem langweilig.
Was kann ich gegen die Langeweile tun?

Antwort
von kleinh, 17

Geht mir auch richtig oft so. Du könntest etwas kochen/backen, musik hören, ein bisschen im internet surfen oder auf sozialen netzwerken herum hängen. Es gibt auch tolle mandalas für jugendliche/erwachsene zum ausducken oder du könntest die langeweile nutzen, um dinge zu tun, die sonst immer aufgeschoben werden (hausaufgaben etc). Ansonsten würde mir noch dvd oder fernseh schauen einfallen oder mal einen hausputz starten. Und wenn das alles nichts hilft, stelle dir ein wohlfühlprogramm mit masken, Fußbad und ähnlichem zusammen und entspanne einfach mal mit einem buch! Liebe grüße

Antwort
von Nare15, 21

Hey, als mir Langweilig war hatte ich angefangen zu backen und jetzt bin ich so weit eine Lehrstelle als Konditorin zu beginnen, probier dich in einigem aus und vielleicht entdeckst du etwas für dich das dir super viel spaß macht! Mit freundlichen Grüßen;)

Kommentar von minaflowers ,

Finde ich toll, dass du über das, was dir Spass macht, deinen Beruf gefunden hast! So sollte es sein. :)

Antwort
von veilchenblau24, 17

Also zuhause rumsitzen ist immer schlecht, hab ich auch ne Zeit lang gemacht aber damit vergeudest du einfach dein Leben. Mach doch mit deinen Freunden einen kleinen Kurztrip mit dem Zug an einen See oder geh jetzt im Sommer (vorrausgesetzt es wird jetzt mal schön) ins Freibad :) man findet immer eine Beschäftigung, ansonsten lese ein Buch :D ich hoffe ich konnte helfen 😊 

Antwort
von futzi2, 23

Raus gehen, Freunde treffen, feiern, Kino, Sport. Was soll die Frage?

Antwort
von DerAngestellte, 15

Geh nachts alleine in den Wald und chill dort ein bisschen.

Antwort
von flauscheeinhorn, 17

Raus gehen bei schönem Wetter

Sport machen was mit Freunden Unternehmen 

Hobbys nach gehen oder entdecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten