Frage von markus9512, 108

Gegen krasse zahnschmerzen?

Was kann ich tun gegen zahnschmerzen? So krasse zahnschmerzen hatte ich noch nie, ich habe heute Nacht nicht geschlafen. Bin die ganze Zeit am Leitungswasserhahn und es zu kühlen weil wenn ich es nicht kühle dann tut das richtig weh, wenn ich kein Wasser im Mund habe fängt es wieder an, ich hab ein Termin um 9 Uhr beim Zahnarzt. Nur ich mach mir sorgen auf den weg dahin oder im Wartezimmer weil die schmerzen unerträglich sind , sollte ich mein Wasser mit nehmen? Nur wo könnte ich das dann ausspucken kann mir einer helfen

Antwort
von Kleckerfrau, 88

Nimm dir einen feuchten kühlen Lappen mit und halte ihn so lange auf die Wange.

Antwort
von Alsterstern, 77

Man kann auch 'mal' eine Tablette nehmen gegen die Schmerzen.

Antwort
von MoLiErf, 78

nimm einfach eine Schmerztablette... die musst du nicht ausspucken

Kommentar von whisper22 ,

aber bitte keine Asperin...

Kommentar von Miwalo ,

stimmt!

Antwort
von erikology, 35

Das hatte ich auch mal. Einfach aushalten, der Zahnarzt wird Dich sofort betäuben und die Zahnshmerzen beseitigen...wenn Du Pech hast, könnte das ne Wurzelbehandlung werden. Lg.

Antwort
von maximuste, 58

Bei mir hilft etwas kaltes auf die obere Handfläche zu halten *sollte schon sehr kalt sein* ohne Witz habe meinen artzt gefragt er meinte die nerven dort sein iwe verbunden

Antwort
von Karaseck, 75

Hast du ein paar Eiswürfel da? Dann könntest du die und ein kleines Handtuch mitnehmen.

Gute Besserung.

Antwort
von Kurpfalz67, 53

Nimm eine Flasche mit eiskaltem Wasser und nimm immer kleine Schlucke zum Kühlen.

Du musst das Wasser ja nicht ausspucken, kann man doch trinken.

Wo ist das Problem?

Klingt übrigens nach einer Nervenentzündung! Aber das bekommt der Doc in den Griff!!!

Antwort
von DelilahGirl, 64

Pack dir doch von außen ein kühlpack auf die backen. Und mach Nelke dran, das soll helfen. Hat sogar mein Zahnarzt mir gegeben gehabt nachm Ziehen.


Antwort
von DerBube01, 56

Wieso Ausspucken?

Schluck es runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten