Frage von Gugsi1990, 82

Gegen kauen?

Ich kaue jeden Tag Fingernägel und ich weiss einfach nicht mehr weiter...! Bitte um hilfe

Antwort
von L3fr3, 20

Ich kenne das Problem.. habe längere Zeit diesen anti Näckelbeißer lack benutzt. Leider hat er nicht so gut bei mir geholfen.. aber das ist ja bei jedem anders.

Was letztendlich bei mir geholfen hat, waren Gelnägel. Nebenbei habe ich auch viel Kaugummi gekaut, was sich mitlerweile als "Ersatz" durchgesetzt hat.

Ich habe mir von meiner Mutter, welche ein Nagelstudio hatte, Gelnägel machen lassen. Dadurch waren meine Nägel geschützt und konnten inruhe wachsen.. klar hab ich mal den ein oder anderen Gelnagel abgepiddelt aber nach na Zeit habe ich das dann auch nicht mehr gemacht.

Mitlerweile habe ich keine Gelnägel mehr, allerdings sind meine Nägel nachgewachsen.. nur sind sie sehr dünn, weswegen ich Klarlack etc. benutze :)

Antwort
von AnimeTTS, 31

Wenn du aufhören möchtest zu knabbern musst du es vom tiefsten Herzen wollen sonst funktioniert es nicht so habe ich es geschafft ich habe

Antwort
von Plusmensch123, 25

Das Problem hatte meine Schwester früher auch. Es gibt speziellen, durchsichtigen Nagellack, der extrem bitter schmeckt und gegen kauen helfen soll. Kannst ja mal googlen. Das ging bei meiner Schwester eigentlich ganz gut. 

Antwort
von vampirediares, 31

kauf dir so nagellack aus dm den man nicht sieht gegen nagellack kauen das hilft zu 100% (getestet) stiftungwarentest 1,2

Antwort
von LadyApplee, 33

Nach ner Lösung suche ich schon seit mehreren Jahren :(

Kommentar von LadyApplee ,

und dieser Bitternagellack hat nichts gebracht 'mir jeden falls'

Antwort
von GermanyFragen, 34

Meisten ist das eine angewohnheit wie bei mir fingeeknacken wenn du es ne zeit lang nicht machst dann hast du auch denn dran danach nicht mehr also 2 wochen lang durchhalten

Kommentar von AnimeTTS ,

so leicht ist das nicht 😂

Antwort
von pizzaflo, 28

Schmier dir Diesen After Nagellack 💅 lack rauf. Dürfte eigentlich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten