Frage von PeterFritte, 39

Gegen Kälte/Hitze abhärten?

Haaaaallllllöööchen, wisst ihr Tipps um sich gegen Kälte/Hitze abzuhärten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzuiop2001, 16

In shorts den mount everest besteigen

Kommentar von PeterFritte ,

Ich versuchs mal

Antwort
von julius1963, 18

Klare Antwort: Ab sofort JEDEN Abend nach dem Warmduschen auf KALT stellen. In nur einer geringen Übergangsphase kostet das Überwindung. Danach ist frau/man(n) abgehärtet.

P.S.: Bitte bei vorhandenen Herzproblemen vorher den Arzt konsultieren!

Antwort
von Comp4ny, 31

Sich diesen Temperaturen aussetzen?

Ich nehme Wärme und Kälte anders war als andere.
So habe ich zb. kaum Probleme im T-Shirt im Winter rumzulaufen.

Antwort
von Kefflon, 27

Beides geht wahrscheinlich nicht. Entweder gewöhnt sich der Körper an niedrige Temperaturen, in dem er die Kerntemperatur erhöht oder an hohe Temperaturen, in dem er die Kerntemperatur senkt

Antwort
von Khaleesibored, 15

Nur noch kalt duschen hilft extrem!

Antwort
von Beings140, 22

ein Bier oder sowas Trinken :D

Kommentar von PeterFritte ,

Immer doch🍻