Frage von CocosParadise, 28

gegen husten und schnupfen?

Also ich hab schon seid längerer Zeit husten und schnupfen aber es geht einfach nicht weg.

Ich benutze von der Apotheke "Grippostad C" es hilft auch aber ich bin immer noch nicht ganz gesund:(

kennt jemand eine gute lösung? gute tabletten, medizin oder sowas in der art?

Antwort
von ela483, 10

Grippostad C lindert die Schmerzen und die Beschwerden, du fühlst dich danach einfach besser, aber das lindert leider nicht direkt die Infektion. Am besten viel Wasser trinken, Vitamin C zu dir nehmen (Orange etc.) auch Zink ist wichtig hierbei, um eben dein Immunsystem zu stärken. Was ich auch sehr empfehlen kann ist Zwiebeltee - schmeckt am Anfang nicht so lecker aber das ist antibakteriell. 

Es ist gut genügend zu husten und Schnupfen hat auch was gutes - somit können die Bakterien oder Viren aus dem Körper gebracht werden. 

Gute Besserung :)

Kommentar von CocosParadise ,

danke :)

Antwort
von user8787, 10

Erkältungs Bad, Entspannung und viel Ruhe....den Rest erledigt dein Immunsystem. Das aber braucht eben Zeit. 

Kommt Fieber hinzu und dein allg. Zustand verschlechtert sich, dann zum Arzt. 

Antwort
von maxmller99, 5

naja du solltest jetzt nicht alles paralell in dich reinwerfen ;) Es dauert immer ein bisschen bis du dann wieder voll fit bist, daher ich würde es dabei belassen und viele Vitamine, also obst und so essen, aber sonst probier doch mal Wick Medinait, schmeckt aber ziemlich mies meiner Meinung nach

Antwort
von FrauMitAudi, 5

Ich nehme immer Asperin Complex und Wick MediNait... Das wirkt bei mir Wunder. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten