Gegen Gesichtsnarben nach ne weile weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal eine Narbe unter dem linken Auge und sie ist so gut wie vollständig verblasst...man muss schon 2 Millimeter davor stehen um überhaupt etwas davon zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie werden nur blasser. Aber mach dir nix draus:

Ich bin mit 20 Jahren bei einem Autounfall mal durch die Windschutzscheibe gegangen. Da hatten die in der Uniklinik Erlangen ganz schön was zusammenzuflicken. Mein weiteres Leben hat das aber in keinster Weise beeinflusst: Freunde, Beziehungen, Heirat, alles ganz normal.

btw: Im Auto immer anschnallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben gehen nie weg. Sie verblassen maximal mit den Jahren bzw. werden heller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?