Frage von azbuyukcadi, 34

Gegen einsamkeit und langeweile?

Ich habe folgendes Problem. Ich bin umgezogen und kenne hier in der neuen Stadt keinen. Uni fängt erst im 10. Monat an. Und ja Familie etc. habe ich hier auch nicht. Mit der Familie läuft es auch nicht besonders deswegen ich nicht nachhause möchte. Mir ist wirklich langweilig. Ich schreibe mit freunden gucke serien gehe in die stadt oder lese was aber es ist todes langweilig.. Wisst ihr was dagegen?

Antwort
von hhhhmmmee, 15

Schau mal in das Freizeitprogramm der Uni.  Oder suche dir eine kleine Nebenbeschäftigung.  

Freunde findest du überall. Gehe einfach mal raus und begib dich unter Menschen.  Und vorallem, lass dir Zeit. Natürlich kannst du auch Pnline mal schauen - Facebook, Lovoo und co.  Auch da kannst du vllt paar neue Kontakte knüpfen. :)

Viel Erfolg 

Antwort
von Katzentraum, 15

Gibt es ein Hobby für das du dich sehr interessierst?

Dann kannst du vielleicht einen Verein dafür finden.

Oder du arbeitest wo ehrenamtlich, zb hilfst beim Tierheim oder so.

Da kommst du mit leuten zusammen und lernst neue leute kennen.

Antwort
von Sturmwolke, 8

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten