1

Gegen Drogen und ihr??

Frage von Laooola123 Laooola123

Was habt ihr für drogen-erfahrungen?... außer alkohol und zigaretten...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Laooola123,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von greimel greimel

Keine, und das bleibt so!!!

Kommentar von johnycash johnycashjohnycash

Hat ich früher auch, jetzt ein bissel Kokain

Kommentar von greimel greimelgreimel

und was bringt dir das?

Kommentar von johnycash johnycashjohnycash

Kommt draufan!

• 1
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Dreimal probiert, dreimal gekotzt. So was kommt mit nicht mehr in Magen oder Lunge!

Kommentar von kampione91 kampione91kampione91

hehe, gut zu wissen dass das kein Einzelfall is...

• 1
    Antwort von eventhorizion85 eventhorizion85

Naja, wers nicht übertreibt, kann ne schöne Zeit damit haben!

• 0
    Antwort von WoodMaster WoodMaster

Es kommt drauf an, ob die Droge natürlich vorkommt wie Cannabis, Pilze oder aus dem Schlafmohn gewonnener Saft (Opium), oder ob das Endprodukt (da jede Droge einen natürlichen Ausgang hatt, Opium-> Heroin) durch einen künstlichen Prozess erzeugt wird wie Cocain, Heroin, LSD, Speed usw. Also wenn du Cocain ziehst würd ich das nicht gut heissen, jedoch wenn du zur Ausgangspflanze, dem Coca Strauch gehst, und die Blätter kaust, ist das völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Weil Gott weiss schon was gut ist, umsonst hatt er das Zeug nicht geschaffen.

Kommentar von Puttchen PuttchenPuttchen

Die natürlichen Giftstoffe produziert die Pflanze aber um Schädlinge abzuhalten und nicht um dem Menschen einen schönen Rausch zu bereiten. Sachen gibts...

Kommentar von WoodMaster WoodMaster

da haste recht, aber nur weil dieser "GiftStoff" nebenwirkungen beinhaltet, braucht man es nicht einfach zu verbieten!

• 0
    Antwort von h3nk3r h3nk3r

Ich habe Relativ viel erfahrungen gesammelt. Solange man nicht ständig drauf oder breit ist, ist noch alles im Grünen bereich ;) Speed Hasch LSD Pilze Gras

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ne Menge. Mal gute Erfahrungen, mal nicht so :)

• 0
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Noch nie probiert - bleibt auch so!

• 0
    Antwort von speedyrigo speedyrigo

gegen eine schönes gräschen ist nix einzuwenden! solang man es nicht übertreibt! ich denke einfach das in die heutige zeit platz für "drogen" sein muss! es ist auch ein riesen großer unterschied, ob chemische sachen zu sich nimmt, oder planzliche! 3x dürft ihr raten was schädlicher ist! und ab und zu ein dübel ist sicherlich nicht schlimmer als jeden tag 3 bier und ne schachtel kippen! und das ist auch bewiesen! also, LEGALIESIERT GRAS :-)

• 0
    Antwort von PerfumeMaster PerfumeMaster

Gar keine. Ich habe auch niemals vor, soetwas zu nehmen.

• 0
    Antwort von DasKaugummi DasKaugummi

Ich hatte vor 2 Jahren Erfahrungen damit.

Niewieder!

Macht dir nur das leben kaputt, bin froh von dem Mist los zu sein.

• 0
    Antwort von leasingmama leasingmama

Bahndammsüdseite geraucht, macht Blitzdiarrhoe

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Marihuana sonst nichts. Neugierig bin ich aber... trotzdem werd ich nichts anderes probieren.

• 0
    Antwort von Berliiiiiiiiii Berliiiiiiiiii

Zum glück nioch keine erfahrungen gemacht

• 0
    Antwort von Goiserin Goiserin

Nur mal passiv Haschisch mitgeraucht... und schon davon hatte ich stundelang Kopfschmerzen... päh

• 0
    Antwort von Jademuschel Jademuschel

Sind Alkohol und Zigaretten keine Drogen?

• 0
    Antwort von willidikid willidikid

lass erst mal eine drehen und dann diskutieren

• 0
    Antwort von whopper whopper

Radieschen!

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Keine!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.