Was habt ihr für drogen-erfahrungen?... außer alkohol und zigaretten...
Antworten (18)
-
4Antwort von
greimelgreimel
Keine, und das bleibt so!!!
Kommentar von
johnycashjohnycash Hat ich früher auch, jetzt ein bissel Kokain
Kommentar von
greimelgreimel und was bringt dir das?
Kommentar von
johnycashjohnycash Kommt draufan!
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Dreimal probiert, dreimal gekotzt. So was kommt mit nicht mehr in Magen oder Lunge!
Kommentar von
kampione91kampione91 hehe, gut zu wissen dass das kein Einzelfall is...
-
1Antwort von
eventhorizion85 Naja, wers nicht übertreibt, kann ne schöne Zeit damit haben!
-
-
0Antwort von
WoodMaster Es kommt drauf an, ob die Droge natürlich vorkommt wie Cannabis, Pilze oder aus dem Schlafmohn gewonnener Saft (Opium), oder ob das Endprodukt (da jede Droge einen natürlichen Ausgang hatt, Opium-> Heroin) durch einen künstlichen Prozess erzeugt wird wie Cocain, Heroin, LSD, Speed usw. Also wenn du Cocain ziehst würd ich das nicht gut heissen, jedoch wenn du zur Ausgangspflanze, dem Coca Strauch gehst, und die Blätter kaust, ist das völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Weil Gott weiss schon was gut ist, umsonst hatt er das Zeug nicht geschaffen.
Kommentar von
PuttchenPuttchen Die natürlichen Giftstoffe produziert die Pflanze aber um Schädlinge abzuhalten und nicht um dem Menschen einen schönen Rausch zu bereiten. Sachen gibts...
Kommentar von
WoodMaster da haste recht, aber nur weil dieser "GiftStoff" nebenwirkungen beinhaltet, braucht man es nicht einfach zu verbieten!
-
0Antwort von
h3nk3r Ich habe Relativ viel erfahrungen gesammelt. Solange man nicht ständig drauf oder breit ist, ist noch alles im Grünen bereich ;) Speed Hasch LSD Pilze Gras
-
-
0Antwort von
speedyrigo gegen eine schönes gräschen ist nix einzuwenden! solang man es nicht übertreibt! ich denke einfach das in die heutige zeit platz für "drogen" sein muss! es ist auch ein riesen großer unterschied, ob chemische sachen zu sich nimmt, oder planzliche! 3x dürft ihr raten was schädlicher ist! und ab und zu ein dübel ist sicherlich nicht schlimmer als jeden tag 3 bier und ne schachtel kippen! und das ist auch bewiesen! also, LEGALIESIERT GRAS :-)
-
0Antwort von
PerfumeMaster Gar keine. Ich habe auch niemals vor, soetwas zu nehmen.
-
0Antwort von
DasKaugummiDasKaugummi
Ich hatte vor 2 Jahren Erfahrungen damit.
Niewieder!
Macht dir nur das leben kaputt, bin froh von dem Mist los zu sein.
-
0Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Marihuana sonst nichts. Neugierig bin ich aber... trotzdem werd ich nichts anderes probieren.
-
0Antwort von
Berliiiiiiiiii Zum glück nioch keine erfahrungen gemacht
-
0Antwort von
GoiserinGoiserin
Nur mal passiv Haschisch mitgeraucht... und schon davon hatte ich stundelang Kopfschmerzen... päh
Liebe/r Laooola123,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support