Frage von wolfenstein, 101

Gegen den Alkohol Geruch?

Kann mir jemand ein Tip geben, wenn ich Alkohol trinke rieche ich am nächsten Tag bis zum Abend hin immer noch danach obwohl ich Kaugummis kaue und Zähne putze. Weiß da jemand etwas was man nehmen kann

Antwort
von allwissenderaaI, 76

keinen Alkohol? oder iss Knoblauch und zwiebeln, dann riechst du nach was anderem

Antwort
von vibro3003, 89

Wissen wo die Grenze ist. Manche Menschen haben bereits nach einem Bier eine sogenannte Fahne. Hilft aber kaum was. Duschen, Zähne putzen, viel Wasser trinken, Mundspühlung nutzen

Kommentar von wolfenstein ,

Ich glaub nach 12*0,33 ist die Grenze noch lange nicht erreicht und noch human. Und wüsste auch nicht was die Verarbeitung des Alkohols vom Körper mit den Grenzen zu tuen hat. Und das was du auftischst sind die normal Hygiene Vorgänge die so wie so auf dem Programm stehen. Aber danke für den Versuch

Antwort
von Abuterfas, 101

Der Alkohol dünstet auch aus den Poren aus. Da hilft Kaugummi nicht wirklich. Weniger trinken, duschen, Deo, Zähne putzen, essen und dann zusätzlich Mundwasser und/oder Kaugummi.

Antwort
von Sorvahr, 87

laut two and a half men hilft möbelpolitur xD 

Kommentar von wolfenstein ,

Ja das hau ich mir drauf :+)). Charly muss es ja wissen

Kommentar von Sorvahr ,

der Tipp kam aber von Bertha :D

Kommentar von wolfenstein ,

Ja gut zu wissen, die übernimmt das doch eh alles irgendwann :-)

Antwort
von shxwdow, 75

Mundspülung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten