Frage von ChicoMyStar, 15

Gegen Bauchschmerzen, keine Tabletten bei?

Hallo Ich bin gerade auf meinem Hof wo mein Pferd steht und habe schreckliche Bauchschmerzen. In ca 1h habe ich eine wichtige Prüfung und kann nicht eher nachhause. Was kann ich jetzt machen das sie weg gehen?😫. Außerdem ist mir irgendwie .... ich kanns nicht beschreiben... Ich fühle mich komisch... Außerdem zieht es in meinem Bein und das seid dem ich die Schmerzen habe. Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Periode. Falls das vllt damit zsm hängen könnte. Ich Bitte um Tipps 😣. Danke ❤

Antwort
von Chefelektriker, 6

Nichts dergleichen, Du hast nur vor der Prüfung Angst.

Antwort
von AliuAddi, 6

Zieht es so an der rechten seite?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten