gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gegen Achselschweiß

gefragt von Fussballherz am 29.09.2009 um 11:24 Uhr

Hallo,

also ich habe da eine merkwürdige Frage. Ich schwitze sehr oft an den Achsel und nach paar Stunden kann man bei mir einen RISSSSSEN GROOOOßßßENN Schweißfleck sehen. Bisher wurde darüber nicht gelacht und viele Jungs haben das gleiche Problem, aber das ist unangenehm für mich. Ich trinke auch echt viel Wasser (habe gehört es reduziert ein bisschen), aber hilft nicht. Nun habe ich gehört, dass es in der Apotheke sowelche Roller gibts, die mit Eisenpullver oder so, gegen Schweiß ankämpft (oder sowas in der Art). HABT IHR VIELLEICHT GUTEEE TIIPPS? ODER HABT IHR DAVON SCHON WAS GEHÖRT (das mit Eisenpullver).

Übrigens zum Arzt gehen will ich nicht, den in anderen LÄNDERN brechen sich kleine Kinder die Füße und KÖNNEN nicht zum Arzt und ich muss nicht wegen ein kleines Problem zum Arzt laufen.

Also eingie Tipps von euch, dass wäre schon echt super.

ICH DANKE EUCH, dass ihr die Zeit zum Lesen genommen habt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13916)
hilfe (6026)
schweiß (236)