Gegeben ist t=25s,v=15m/s Gesucht ist s Kann mir jemand dazugehörigen beispiel frage formulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Geschwindigkeit eines Fahradfahrers zu ermitteln, wurde eine Messtrecke mit Start und Ziel festgelegt. Hinterher wurde berechnet, dass er mit 15 m/s 25s lang unterwegs war. Wie lang war die Messstrecke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gepard jagt seine Beute 25 Sekunden lang mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 m/s. Welche Strecke hat er in dieser Zeit zurückgelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man aufs Gymnasium geht, sollte man sowas schon ohne Hilfe rausbekommen, das ist ja nun auch nichts schweres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dabangg
19.10.2016, 14:09

Ok

0

Was möchtest Du wissen?