Gefängnisstrafen gür jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist ein Gegängnis?
Rechtschreibung muss beherrscht werden. Und ja, es gibt tatsächlich Freiheitsstrafen für Jugendliche. Da sieht das Gericht nicht weg. Außerdem muss man auch als Jugendlicher zu seinen Fehlern stehen und aus diesen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendliche bekommen kaum Haftstrafe. Eine Jugendstrafe wird selten verhängt und eine ohne Bewährung extrem selten.

Für Jugendliche gibt es "Schnupperknast" in From von Arrest, oder Freizeitarrest.

Die mit Vorsprung meistverhängte Strafe sind Sozialstunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist für sein Verhalten verantwortlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab den 14 Lebensjahr ist man für seine eigenen Aktionen verantwortlich. Also ja, Gefängnisstrafen für Jugendliche sind eigentlich in meiner Meinung akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?